Home  » News 
Aktuelle Nachrichten

Beispielbild

Bitte durch ein Wunschbild ersetzen.

Aktuelle Nachrichten

Der Osterhase beim TuS Engter - April 2022

Der Osterhase war beim TuS Engter.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind lies es sich der Osterhase nicht nehmen, ein paar Überraschungen auf dem Sportplatz für die Kinder des TuS Engter zu verstecken. Gut 120 Kinder kamen, um die Verstecke ausfindig zu machen. Alles wurde gefunden ... und wer nichts gefunden hatte, wurde mit einer kostenfreien Bratwurst plus Beilage vertröstet

Der Osterhase war beim TuS Engter.

Bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind lies es sich der Osterhase nicht nehmen, ein paar Überraschungen auf dem Sportplatz für die Kinder des TuS Engter zu verstecken. Gut 120 Kinder kamen, um die Verstecke ausfindig zu machen. Alles wurde gefunden ... und wer nichts gefunden hatte, wurde mit einer kostenfreien Bratwurst plus Beilage vertröstet. Vielen Dank an die Mannschaft der Überfachlichen Jugend. 

Damit die Eltern nicht frieren mussten, wurden zwei Feuertonnen in Brand gesetzt, die Christina Stehr hergerichtet hatte. Muckelig warm kamen dann die lange vermissten Gespräche ohne Corona-Einschränkungen an den Feuertonnen auf. Nach zwei Jahren Einschränkungen durch das COVID-19 Virus kam endlich wieder ein Stück "Normalität" auf. Alle waren guter Dinge - wir hoffen, es geht weiter so! 

Herzliche Grüße
Ralf

 

zurück