Familienfest am 19. März im Autohaus Renzenbrink zu Gunsten des TuS Engter

Am So., 19. März ,findet das Familienfest der Bürgerstiftung Bramsche (Vorsitzende Liesel Höltermann) im Autohaus Renzenbrink statt. Die Bürgerstiftung engagiert sich ehrenamtlich und hat für ein Frühstück mit Brötchen und Kaffee, für die Kuchtentafel am Nachmittag und natürlich für Pizza, Würstchen und Getränke gesorgt. Ein buntes Programm wird geboten - das in den extra ausgeräumten Räumlichkeiten des Autohaus Renzenbrink stattfindet.

Es sind alle Bürgerinnen und Bürger von Bramsche, insbesondere natürlich des Kirchspiels Engter, herzlich eingeladen, an diesem Familienfest teilzunehmen. Der Ertrag dieser Veranstaltung kommt dem TuS Engter für die Neubeschaffung der Materilaien zu Gute, die in der Halle verbrannt sind. Sportgeräte im Wert von ca. 50.000 EUR sind in der Brandnacht am 14.04.2023 vernichtet worden.

Wir - die Bürgerstiftung und der TuS Engter - freuen uns über zahlreiche Besucher und bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die viele Materialien kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Programm:

• Ab 11 Uhr Otto´s Dixie Band
  • ab 13 Uhr Clown Georg
  • 14:30 Kinderchor St. Johannis Engter
  • 15:00 Turnabteilung TuS Engter

Unterhaltung für Klein und Groß:

• Fahrradsimulator der Verkehrswacht Osnabrück
  • Hüpfburg
  • Torwandschießen
  • die Feuerwehr Engter ist da
  • T1-Fotobulli
  • gemeinsame Malaktion u.v.m.

außerdem: Vorführungen von Volkswagen-Assistenzsystemen. Lernen Sie die Volkswagen ID.-Familie kennen. Top-Angebote gibt’s weiter unten! (siehe Plakat)

Hier klicken für das  Programm: