Gesundes neues Jahr

Liebe TuS’ler,

ich möchte Euch heute allen ein gesundes Neues Jahr wünschen.

Der Lockdown hat uns im Sport alle ein wenig sprachlos gemacht – aber es war vermutlich die richtige Entscheidung. Kontaktbeschränkungen sind wohl das richtige Mittel, um diesen Virus in den Griff zu bekommen. Kontaktbeschränkungen für Sportler – das passt nicht zusammen. Aber wir müssen zusammenhalten, nur dann kann es weitergehen. Ich freue mich auf jeden Fall, im nächsten Jahr wieder mit Euch zusammen auf dem Sportplatz zu stehen und NICHT über Corona zu diskutieren – sondern darüber, dass die erste Herren im Fußball nahe dran ist am Aufstieg … und das unsere Turnerinnen trotz des Trainingsrückstandes eine „gute Figur“ machen … und dass die Nordic Walker wieder schöne Strecken gegangen sind … und das die Wanderer wieder Etappen geschafft haben … und dass die Sportradfahrer alle gesund von ihren Runden zurückgekommen sind und … und ..

Darauf sollten wir uns alle freuen – wann genau das auch immer sein wird.

Bis dahin … bleibt alle gesund!

Euer Ralf