Frühlingsboten

Die Blumenzwiebeln wurden Naturschutzstiftung des Landkreises Osnabrück gestiftet und durch den Schleptruper Ortsbürgermeister Karl–Georg Görtemöller an den TuS Engter übergeben. Die verschiedenen Zwiebeln (Krokusse, Narzissen, Tulpen usw.) wurden in den Rabatten am Parkplatz und vorm Clubhaus eingepflanzt und sollen im Frühjahr blühen und ein schönes Bild vermitteln.

Karl-Georg und Hartmut nach getaner, erfolgreicher Arbeit

In einer Aktion mit dem Ortsbürgermeister Kalr-Georg Görtemöller hat der Organisator und stellv. Vorsitzende Hartmut Lüttschwager Blumenzwiebeln auf dem Sportplatzgelände des TuS Engter eingepflanzt.

Die Blumenzwiebeln wurden Naturschutzstiftung des Landkreises Osnabrück gestiftet und durch den Schleptruper Ortsbürgermeister Karl–Georg Görtemöller an den TuS Engter übergeben.

Die nahezu 800 verschiedenen Zwiebeln (Krokusse, Narzissen, Tulpen usw.) wurden in den Rabatten am Parkplatz und vorm Clubhaus eingeplanzt und sollten im Frühjahr blühen und ein schönes Bild vermitteln.

Wir freuen uns auf den Frühling.

Ralf K., 12. Jan. 2023