Geschäftsstelle in der Weihnachtsruhe

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.21 bis 07.01.22 geschlossen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TuS Engter ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Bleiben Sie alle gesund in diesen herausfordernden Zeiten, so dass wir Sie / Euch im neuen Jahr wieder froh, munter und voller Tatendrang auf unserem schönen Sportplatzgelände im neuen Jahr begrüßen dürfen.

Vorstand des TuS Engter

(Christian Benz, Katrin Ellerbrake, Jochen Kiesekamp, Ralf Korswird, Detlef Schubert, Christian Stehr)

Die Geschäftsstelle ist vom  23.12.21 bis 07.01.22 geschlossen.

Vorstand des TuS Engter