Hygienekonzept Fußball Outdoor

Hygieneregeln ab 24.10.2020

Tragt euch bitte grundsätzlich immer in die Anwesenheitslisten ein.

Haltet zwingend die Abstandsregeln (1,5m zur nächsten Person) ein

Zuschauen ist wie folgt möglich: im Außenbereich: Nur hinter den Spielfeldumrandungen (Bande) und unter der Überdachung zugelassen (Zone 3). In der Sporthalle Schüttenheide: Nur auf der Tribüne (zu erreichen nur über den Eingangsbereich/Foyer am Giebel!)

Es herrscht zudem ein Alkoholverbot (!) auf dem gesamten Sportgelände - nur im Gastronomiebereich darf davon abgewichen werden

...

Wir freuen uns, dass der Spielbetrieb wiederaufgenommen wurde und wir folgende Regeln einhalten, um diesen nicht wieder zu gefährden:

• Bitte desinfiziert euch beim Kommen und Gehen nach den Hygieneregeln die Hände.
  • Tragt euch bitte grundsätzlich immer in die Anwesenheitslisten ein.
  • Es sind maximal 50 Zuschauer auf dem Sportgelände oder in der Halle „Schüttenheide“ erlaubt.
  • Zuschauen ist wie folgt möglich:
    im Außenbereich:
    in der Sporthalle Schüttenheide: Nur auf der Tribüne (zu erreichen nur über den Eingangsbereich/Foyer am Giebel!)
  • Haltet zwingend die Abstandsregeln (1,5m zur nächsten Person) ein
    Ausnahme bilden hier nur noch die Mitglieder eines Hausstands
  • Kann der Mindestabstand, z.B. in Begegnungssituationen nicht eingehalten werden, ist der Mund- und Nasenschutzes zu tragen.
  • Es herrscht zudem ein Alkoholverbot auf dem gesamten Sportgelände - nur im Gastronomiebereich darf davon abgewichen werden
  • Die sanitären Anlagen sind weiterhin aktuell nur einzeln zu nutzen. Beim Gang zu den sanitären Anlagen ist der Mund- und Nasenschutz zu tragen.
  • Bitte verlasst das Sportgelände nach dem Ende der Veranstaltung sofort oder begebt euch mit Maske in den Gastronomiebereich.
  • In der Sporthalle ist für ausreichende Lüftung zu sorgen.

Wir freuen uns weiterhin auf schöne Spiele MIT Zuschauern und hoffentlich weiterhin OHNE Corona-Zwischenfälle. Denn sonst haben wir schnell wieder Geisterspiele!

Vorstand TuS Engter, 23. Okt.2020