Karl-Heinz Willnow Mitglied im Stadtsportverband Bramsche (SSB Bramsche)

v.l.n.r. Christian Kuhlmann, Karl-Heinz Willnow, Heiner Fänger

Wir freuen uns, dass unser Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Willnow als neues Mitglied im Vorstand des Bramscher Stadtsportverbandes aufgenommen wurde. Vorsitzender des SSB Bramsche ist Christian Kuhlmann. Er entstammt dem TuS Bramsche. Der Vorsitzende wird laut Satzung vom migliederstärksten Verein der Bramscher gemeinnützigen Vereine gestellt. Weiteres Vorstandsmitglied ist Heiner Fänger, ehemaliger langjähriger Vorsitzender des SV Hesepe/Sögeln.

Wichtigste Aufgabe für den SSB Bramsche ist die sportpolitische Lobbyarbeit für die gemeinnützigen Vereine der Stadt Bramsche. Weiterhin ist die Vorbereitung und Auswahl der Bewerbungen für die Bramscher Rose ein wichter Bestandteil der Arbeit des SSB Bramsche. Des Weiteren vertritt der SSB Bramsche die Bramscher Vereine als Verband im Kreissportbund.