Home  » News

Beispielbild

Bitte durch ein Wunschbild ersetzen.

Mitgliederversammlung Mai 2022

alle Geehrten mit den Ortsbürgermeistern und Anke Haack als Ehrenmitglied in der Mitte

Erwin Möller - 70 Jahre im Verein

Auf der Mitgliederversammlung, die coronabedingt im Mai 2022 im Festsaal Rothert stattfand, wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und sportliche Erfolge vorgenommen. Der Vorstand wurde neu gewählt. Ausgeschieden ist Jochen Kiesekamp, neu gewählt wurde Tobias Heller. Der Bürgermeister von Bramsche, Heiner Pahlmann, nahm Stellung zum Stand des Wiederaufbaus der abgebrannten Sporthalle Schüttenehide. Sein Wunsch: Fertigstellung Ende 2024! Alle Ortsräte des Kirchspiels Engter nahmen diese Worte anerkennend zur Kenntnis. Karl-Georg Görtemöller (Schleptrup), Ralf Seeleib (Engter), Annette Marewitz (Lappenstuhl), Monika Bruning (Evinghausen) und Helmut Beiderkellen (Kalkriese) waren alle vor Ort und wünschten dem TuS Engter für den Aufbau viel Erfolg!

Eine besondere Ehrung fand am Ende der Versammlung statt. Anke Haack wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt!