Neustart ab 31.Mai

Liebe Sportfreunde,

wir starten durch - zwar noch mit angezogener Handbremse, aber schon mit der guten und attraktiven Möglichkeiten. Im Landkreis liegt die Inzidenz seit Tagen unter 35 - wir streben alle unter 10 oder noch besser 0 an -, deswegen können wir folgendes wieder ermöglichen:

Folgendes ist möglich:

Liebe Sportfreunde, wir starten druch - zwar noch mit angezogener Handbremse, aber schon mit der guten und attraktiven Möglichkeiten. Im Landkreis liegt die Inzidenz seit Tagen unter 35 - wir streben alle unter 10 oder noch besser 0 an -, deswegen können wir folgendes wieder ermöglichen:

Folgendes ist möglich:

• Sport im Freien: Kontaktsport ist zulässig; Anwesenheitslisten werden geführt
  • Hallensport: Kontaktsport ist zulässig, Anwesenheiten werden gepflegt, ausreichend lüften

Die Testpflicht entfällt (Inzidenz < 35)! Bitte haltet folgende Hygieneregeln weiter ein - Corona ist noch nicht vorbei ... und wir wollen doch die neuen Freiheiten nicht verlieren:

• Bitte desinfiziert euch beim Kommen und Gehen nach den Hygieneregeln die Hände.
• Tragt euch bitte immer in die Anwesenheitslisten ein oder nutzt dafür, wo angegeben, die Handy-App.
• Haltet außerhalb des Spielfeldes zwingend die Abstandsregeln (1,5 m) ein
• Kann der Mindestabstand, z.B. in Begegnungssituationen nicht eingehalten
werden, ist der Mund- und Nasenschutz zu tragen.
• Auf die Nutzung von Duschen und Umkleiden sollte nach Möglichkeit im Mai noch verzichtet  werden, um weiterhin die Abstandsregeln außerhalb der sportlichen Aktivitäten einzuhalten.
• Die sanitären Anlagen sind nur einzeln zu nutzen. Beim Gang zu den sanitären Anlagen ist der Mund- und Nasenschutz zu tragen.
• Bitte verlasst das Sportgelände nach dem Ende des Trainings sofort

DANKE für Euer Verständnis ... und viel Spaß beim Training!