Sportfest 2022 vom 28. Juli bis 31. Juli

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder des TuS Engter,

in diesem Jahr findet wieder das Sportfest des TuS Engter statt, zu dem wir herzlich einladen. Es steht unter dem Motto „familär.sportlich.vereint“. Da nicht genau bekannt war, wie die Corona-Lage einzuschätzen sein wird, haben wir auf eine große öffentliche gesellige Veranstaltung im Rahmen des Sportfestes verzichtet. Dafür geben wir unseren Aktiven Raum, sich zu präsentieren.

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder des TuS Engter,

Das Programm ist wie folgt geplant:

Fußball TuS Engter II: SV Kettenkamp II

Fußball: TuS Engter I : BS Vörden

Fußball: vereinsinterne Turniere

Steeldarts für jedermann

geselliges Beisammensein der Teilnehmer

RTF Wadenkneifer

offenes Boule-Turnier für jedermann am Nachmittag

Überregionales Fußballturnier der Ü60

geplant: 18.00 Uhr Siegerehrung, anschließend geselliges Beisammensein der Mannschaften, Freunde und Gönner

Ehrung der Meister, anschließend

Verleihung der Sportabzeichen

Boule für Teams aus dem Verein und Kirchspiel

Einlagenspiel der Damenfußballmannschaft

Fußball: TuS Engter I : TuS Glane I

Ausklang des Sportfestes

Besonders möchten wir natürlich auf die Meisterehrung hinweisen, die am Sonntag, 31. Juli, 11.00 Uhr auf der Schüttenheide (je nach Wetterlage im Zelt oder draußen) stattfinden wird. Sie ist verbunden mit der Verleihung der Sportabzeichen!