Tischtennis: Aufstieg in die Bezirksklasse

Spieler, nach Aufstellung: Stefan Lauxtermann, Stefan Renzenbrink,  Nils Andree, Uwe Rosenke, Torsten Schubert, Bodo Diller, Frank Langner (Hinserie)

Die erste Herren ist Meister!

Obwohl noch ein Spiel aussteht (am 6.4.2024 in Hesepe) stehen wir schon als Meister fest und nach genau 20 Jahren spielen wir im kommenden  Jahr wieder in der 1. Bezirksklasse. Es passte ziemlich viel zusammen dieses Jahr. Wir mussten kaum Ausfälle kompensieren. Die knappen, schon teils nahezu verlorenen Spiele, konnten wir noch in Siege umdrehen.

Das erste Saisonspiel ging glatt 9-2 verloren, danach folgten noch 2 Unentschieden in der Hinserie. In der Rückrunde haben wir bisher eine Bilanz von 8 Siegen aus 8 Spielen. Hier konnten wir in jedem Spiel mit den 6 gemeldeten Stamm-Spielern antreten.

Wir hoffen am Samstag auf zahlreiche Gäste in Hesepe (15:00 Uhr ist Start). Nach dem Spiel ( egal welches Ergebnis) geht es dann mit dem Planwagen Richtung Engter, wo wir die Saison dann nochmals ausgiebig besprechen können!