Tobias Heller, eSoccer Stadtmeister

Tobias Heller - Stadtmeister im eSoccer

Tobias Heller ist Stadtmeister im eSoccer.

Zweitplazierter ist Niclas Zurhoprst (FCR Bramsche) und Dritter wurde Hendrik Kolkmann vom FC SW Kalkriese.

„Mehr Drama hätten wir uns nicht wünschen können“, resümierte Kommentator Jonas Warskulat, als es im Finale der 1. Bramscher eFootball Stadtmeisterschaft nach der regulären Spielzeit 1:1-Unentschieden gestanden hatte. Für den Fall eines Remis im K.o.-System sah das Turnierreglement eine Wiederholung der Partie vor, bei der das erste erzielte Tor direkt zum Sieg führt. Beim Neustart des Endspiels in der Fußball-Simulation FIFA 21 an der Spielkonsole Playstation 4 hatte Tobias Heller vom TuS Engter im Duell gegen Niclas Zurhorst (1. FCR Bramsche 09) dann die bessere Nerven. Er spielte mit Manchester United und schoss sich durch ein Golden Goal von Stürmer Marcus Rashford zum 1. Bramscher eFootball-Stadtmeister.  (c) Bramscher Nachrichten vom 26.01.2021)

Die Pokalübergabe nahm Sascha Görtemöller vom ausrichtenden Verein FC SW Kalkriese vor, deren Organisatoren ein ausgezeichnetes Turnier gestaltet haben. Vielen Dank unsererseits dafür !

Bild (c) Bramscher Nachrichten

Link zum Original-Zeitungsbericht: https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/2215432/tobias-heller-ist-erster-efootball-stadtmeister-in-bramsche