TuS Ball verschoben auf xx.xx.xxxx

Unser Frühlingsball wird verschoben ...

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des TuS Engter, Liebe Gäste unseres Frühlingsballes

An dieser Stelle wollten wir euch gerne die letzten Infos zu unserem Frühlingsball am nächsten Samstag geben. Leider sehen wir uns jedoch gezwungen auf Grund der jüngsten Entwicklungen um das Corona-Virus, unseren Frühlingsball nach Absprache mit unserem Vorstand zu verschieben.

Verschieben heißt aber nicht Absagen! Daher freuen wir uns, dass wir kurzfristig mit unserem Festsaal Bei der Becke einen neuen Termin gefunden haben:

Unser Frühlingsball wird um ein Jahr verschoben und findet nun am __.__.____  statt. Wir müssen die neuen Corona-Regeln abwarten, um einen neuen Termin zu setzen. Sorry!

Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Sollte jemand an dem neuen Termin leider nicht mit uns feiern können, hat er die Möglichkeit, seine Karte  zurückzugeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt wie Bolle darauf, demnächst  mit euch zu rocken!

Bleibt gesund und passt auf euch auf,

Euer Frühlingsball-Orgateam