TuS Engter 1. Herren - Meister der Kreisklasse - Aufstieg in die Kreisliga

Am Samstag, 21. Mai 2022, 17.00 Uhr wurde das Spiel der 1. Herren Fußball zwischen dem TuS Engter und BW Merzen II angepfiffen. In einer lange ausgeglichen Partie zwischen den beiden Anwärtern auf den Aufstieg und auf die Meisterschaft, schaffe es in der 90.ten Minute Tobias Heller mit einem unhaltbaren Fernschuss das Siegtor zu schießen. Die Freude war überschwenglich. Die weit über 100 Fans kannten kein Halten mehr und Jubelten, bis die Kehlen heiser waren ... die Mannschaft ließ sich feiern und feierte kräftig mit - selbstverständlich mit Bierdusche für den Meistertrainer Kai Windhorn. Die Südkurve hatte ein Banner vorbereitet, so konnte die Meisterschaft bis in die Nacht hinein gebührend gefeiert werden.

Ein Dank gilt der Mannschaft von BW Merzen, die fair gespielt hat und als ehrbarer Verlierer vom Platz ging. Ein Dank auch dem Schiedsrichter, der das Spiel laufen lies und nicht kleinlich gepfiffen hat.

TuS Engter - Meister 2022 der Kreisklasse

Am Samstag, 21. Mai 2022, 17.00 Uhr wurde das Spiel der 1. Herren Fußball zwischen dem TuS Engter und BW Merzen II angepfiffen. In einer lange ausgeglichen Partie zwischen den beiden Anwärtern auf den Aufstieg und auf die Meisterschaft, schaffe es in der 90.ten Minute Tobias Heller mit einem unhaltbaren Fernschuss das Siegtor zu schießen. Die Freude war überschwenglich. Die weit über 100 Fans kannten kein Halten mehr und Jubelten, bis die Kehlen heiser waren ... die Mannschaft ließ sich feiern und feierte kräftg mit - selbstverständlich mit Bierdusche für den Meistertrainer Kai Windhorn.