Home  » Wir über uns  » Wir als Verein  » Ehrenmitglieder
Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder des TuS Engter werden nach Vorschlag von der jeweiligen Mitgliederversammlung auf der Jahreshauptversammlung gewählt. Ernennungskriterien sind eine langjährige Vorstands- oder Abteilungsleitung. Besonders hervozuheben sind unsere Ehrenvorstandsmitglieder Ewald Fisse und Karl-Heinz Willnow, die jeweils weit über 10 Jahre den Verein eingagiert und verantwortungsvoll und mit großem persönlichen Einsatz geleitet haben.

Unsere Ehrenmitglieder Foto von 2011

v.l.n.r.: Wolfgang Furche, Helmut Grote, Manfred Hatke, Ewald Fisse, Erich Hatke, Dieter Huge, Friedel Brüggemann, Karl-Heinz Willnow, Erwin Möller, Helmut Schomborg (Aufnahme Juli 2011)

Ehrenvorsitzende

Ewald Fisse, Vorsitzender 1977 bis 1989