Home  » Wir über uns  » Wir als Verein  » Überfachliche Jugend
Überfachliche Jugend

Erwin Möller, Tel. 05468 1051
Das Team der Überfachlichen Jugend:
Anke Haak, Helmut In der Stroth, Karin Krienke, Erwin Möller, Thorsten Hatke

Die Überfachliche Jugend kümmert sich um die Dinge, die über die konkrete Jugendarbeit hinausgehen. So sponsort sie den einen oder anderen Ausflug der Jugendmannschaften. Do wie kommen sie an das Geld: Ganz einfach - da werden Tannenbäume gesammelt, da wird die Altkleidersammlung im Kirchspiel (Engter, Schleptrup) durchgeführt und vieles anderes mehr. Eines der Higlights der Übverfachlichen Jugendarbeit ist die Fahrt am Ende der Schulezit vor den Sommerfrien, die leider dieses Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste.

Der Hauptorganisator im Team iund Ansprechpartner st Erwin Möller, Tel. 05468 1051. Erwin war lange Fußballjugendobmann und ist seit ca. 20 Jahren jetzt der Motor der Überfachlichen Jugend. Nebenbei pflegt er als "Gree-Keeper" auch den Sportplatz und unterweist unsere FSJ'ler (Freiwilliges Soziales Jahr) in der vernünftigen Rasenpflege.