Home  » Wir über uns  » Aktuelles 
Aktuelles
Aktuelles

Aktuelles beim TuS Engter e.V.

  • TuS Ball 20.3.2021

    TuS Ball 20.3.2021

    Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des TuS Engter, Liebe Gäste unseres Frühlingsballes,

    An dieser Stelle wollten wir euch gerne die letzten Infos zu unserem Frühlingsball am nächsten Samstag geben. Leider sehen wir uns jedoch gezwungen auf Grund der jüngsten Entwicklungen um das Corona-Virus, unseren Frühlingsball nach Absprache mit unserem Vorstand zu verschieben.

    Verschieben heißt aber nicht Absagen! Daher freuen wir uns, dass wir kurzfristig mit unserem Festsaal Bei der Becke einen neuen Termin gefunden haben:

    Unser Frühlingsball wird um ein Jahr verschoben und findet nun am 20.03.2021 statt.

    Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Sollte jemand an dem neuen Termin leider nicht mit uns feiern können, hat er die Möglichkeit, seine Karte bis zum 30.04.2020 im Clubhaus bei Karin zurückzugeben.

    Wir tun dies schweren Herzens! Wir hätten gerne mit euch am kommenden Wochenende gefeiert. Allerdings können und möchten wir als Organisatoren das Risiko einer Infektion unserer Gäste, gerade unserer älteren Gäste, nicht tragen. An dieser Stelle gehen Gesundheit und Sicherheit einfach vor!

    Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt wie Bolle darauf, im kommenden Frühling mit euch den Saal Bei der Becke zu rocken!

    Bleibt gesund und passt auf euch auf,

    Euer Frühlingsball-Orgateam

  • TuS Report digital

    TuS Report digital

     

    Der TuS Report ist Jahren das Berichtsinstrument für den TuS Engter. Alle Abteilungen berichten über die aktuelle Situation. Der TuS Report erscheint dreimal im Jahr. Verantwortlich für die Redaktion ist Margret Kirchner und Conny Rasch. Berichte, Artikel (bitte im *jpg Format) bitte an tusreport@tus-engter.de senden.

    Euer Redaktionsteam

     

    PS. Demnächst soll der TuS Report an dieser Stelle auch digtail erscheinen ...