Home  » Wir über uns  » Wir als Verein  » Bramscher Rose  » Chronik Bramscher Rose
Chronik Bramscher Rose

Bramscher Rose Chronik

<<<<<<<<<<<<

2020: Tischtennisabteilung (Landespokalsieger), Leistungsriege Turnen (Landesfinale)

2019: Lenya Menkhaus, Turnen

2018: Ü60 Fußball als Nds-Meister 2017 mit Erhard Detels (als Betreuer, Organisator, Motivator und Spieler), Olaf Schwarz, Rüdiger Hörnschemeyer, Ralf Schminkel, Klaus Schwarz, Franz Middeke, Herbert Jelonek, Toni Almendros, Helmut Bult, Udo Hörnschemeyer, Aloys Rüther, Heinrich Röhling, Peter Wedderhoff, Kurt Brüggemann (Betreuer), Walter Brüggemann (Betreuer)
Insa Guben, Radsport;
Julia Merhof, Turnen,

2017: Turnen Kür als Landessieger mit Ariane Kaminiski (geb. Dödtmann, als Trainerin), Salome In der Stroth, Lia Becker, Marie Bei der Kellen, Paulina Exner, Johanna Meier und Julia Merhof)

2016: Salome In der Stroth, Volleyball-Damenmannschaft, Helmut Grote als Ehrenamtlicher

2015: Margret Kichner als Ehrenamtliche, Leistungsriege Turnen

2014: Helmut Stetefeld, Helmut In der Stroth

2013:  Anke Haack, Manfred Hatke

2012: Ingeborg Moorkamp

2011: Karl-Heinz Willnow

2010: -/-

2009: Erich Hatke, Ewald Fisse, Lothar Bettenbrock, Cornelia Warning

2008: -/-

2007: -/-

2006: Hubert "Hubsi" Brandtner

2005: -/-

2004: Wolfgang Furche

2003: Karl-Heinz Heller

2002: Helmut Schomborg

...

<<<<<<<

Die Bramscher Rose - Auszeichnung für den einzelnen Sportler, für die/den Ehrenamtlichen und für den Verein als Ganzes!

Die Bramscher Rose ist die höchste Auszeichnung im Bereich Sport der Stadt Bramsche!

Die Bramscher Rose wird auf Vorschlag des Stadtverbandes Sport von der Bürgermeister/Bürgermeisterin der Stadt Bramsche verliehen.

Bedingungen für die Auszeichnung:

• Titelgewinn in einem Landeswettkampf
  • mind. 25 Jahre (ununterbrochene) ehrenamtliche Tätigkeit
  • besonderes Engagement im Bereich Sport

Und hier die Geehrten des TuS Engter der vergangenen Jahre.

Mehr Daten liegen momentan nicht vor. Sie werden demnächst vervollständigt - ebenso wie die Berichte zu Geehrten.